Was ist Digital-Bonus Bayern?
Hier erklären wir Ihnen:
Darum geht es auf dieser Internet-Seite.
Auf dieser Seite geht es um den Digital-Bonus Bayern.
Das ist ein Förder-Programm.
Das heißt:
Unternehmen bekommen Geld,
damit sie besser, stärker und sicherer werden.
Beim Digital-Bonus Bayern bekommen Unternehmen Geld,
wenn sie sich digitalisieren.
Das heißt:
Sie arbeiten mehr mit Computern und dem Internet.
Das macht die Arbeit für die Menschen leichter.
Unternehmen bekommen auch Geld,
damit sie die Sicherheit ihrer Informations-Technik erhöhen können.
Dann können sie sich schützen,
dass sie nicht aus dem Internet angegriffen werden.
Auf dieser Internet-Seite erfahren Sie,
welche Unternehmen die Förderung vom Freistaat Bayern bekommen können.
Und wofür genau die Unternehmen das Geld bekommen können.
Und wie viel Geld die Unternehmen bekommen können.
Und was die Unternehmen dafür tun müssen.
Und wen die Unternehmen fragen können,
wenn sie etwas nicht verstehen.